„Kann man sich auch beraten lassen, wenn man kein Vermögen hat?“

Wie oft habe ich diesen Satz seit Herbst 2017 wohl schon gehört? 🙂
Die wichtigsten Aufgaben meines Berufes sind:

  • Dir einen Überblick zu verschaffen
  • Dein langfristiger Ansprechpartner für das Thema Finanzen sein
  • ein offenes Ohr für dich haben und dir personalisierte Lösungen/Strategien an die Hand geben
  • Dich dabei unterstützen, deine (finanziellen) Wünsche und Ziele zu definieren und zu erreichen

Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, wie dein aktueller Finanzstatus ist.
Finanzen sind zum Teil ein unangenehmes Thema und nicht Jeder spricht darüber.
Mir ist es wichtig, dass du verstehst worum es in unseren Gesprächen geht und dich dabei wohl fühlst.
Deshalb: Jeder in seinem Tempo und es gibt keine dummen Fragen!

Mein großes Ziel ist es, dass ich irgendwann in meinem Schaukelstuhl sitze und stolz darauf bin,
wem ich bei der Erfüllung seiner Ziele geholfen haben!

Jeder Mensch ist anders und Jeder hat verschiedene Wünsche und Ziele. 
Das ist auch der Grund, weshalb es bei mir keine Beratung ohne vorangegangene Aufnahme der IST-Situation gibt.
Schaut auf diese Seite: 

https://outlook.office365.com/owa/calendar/FinanzcoachingJohannaFellenstein@dvagjofe.onmicrosoft.com/bookings/

 

Du glaubst nicht, dass es auch weiße Schafe in den Finanzbranche gibt?
Was wäre, wenn ich dich überrasche?  😉

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.